JUBILÄUMSBROSCHÜRE
Zurück

Starte durch mit einer Ausbildung bei Günthner!

Starte durch mit einer Ausbildung bei Günthner!

starter Ausbildungsmesse in Rottweil

Am 24. und 25.06.2022 findet die starter Ausbildungsmesse in der Stadt- und Stallhalle in Rottweil statt.

Bei uns kannst du eine Ausbildung zum/zur Rollladen- und Sonnenschutz-Mechatroniker/-in (m/w/d) machen. Genau dein Ding? Dann komm auf unserem Stand vorbei. Du findest uns in der Halle 1, Stand 1.

Unsere Ausbilder und Auszubildenden sind für dich da und beantworten dir gerne alle Fragen rund um die Ausbildung bei Günther.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und tolle Gespräche!

Termine:
24. und 25.06.2022
Freitag 9 – 16 Uhr | Samstag 10 – 16 Uhr

Ort:
Stadt- und Stallhalle in Rottweil

Azubi-Tage bei Günthner

Um dir einen vollen Einblick in das Unternehmen und unsere Produktpalette zu geben, öffnen wir unsere Türen für dich.

Komm an einem unserer Azubi-Tage direkt bei uns vorbei. Werfe einen Blick hinter die Kulissen und informiere dich über die Ausbildung zum/zur Rollladen- und Sonnenschutz-Mechatroniker/-in (m/w/d) direkt bei uns im Haus. Lerne die Vielfältigkeit des Berufs und deine beruflichen Perspektiven bei Günthner kennen. Natürlich können auch offene Fragen gestellt und das Unternehmen samt Produktion besichtigt werden.

Komm gerne in Begleitung deiner Eltern bei uns vorbei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Unter allen Teilnehmer/-innen verlosen wir 3 Eintrittskarten für den Europapark in Rust.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Termine:
29.06. und 05.07.2022
Jeweils von 14:30 Uhr – 17:30 Uhr

Ort:
Josef Günthner GmbH & Co. KG
Primtalstr. 3
78628 Rottweil

Melde dich an unter:
Telefon: 0741 266-0
Whatsapp: 0171 7158080
E-Mail: azubi@guenthner.de